Neugasse 33 | 78462 Konstanz | Öffnungszeiten: MO-SA: 10:00 - 18:00

TONET

Traditionelle Handwerkskunst in die Gegenwart zeitgemäß übersetzt

In den 1960er Jahren wurde im Herzen des Venetos in den Weinbergen des Proseccos in einem charmanten alten Dorf eine kleine Werkstatt für Strickwaren gegründet. In den folgenden Jahren entwickelte sich das Kleinstunternehmen zu einer strukturierten und modernen Firma.

Im Jahr 1975 trat Lella Tonet in das Familienunternehmen ein und entwarf die erste Kollektion. Im Jahr 2007 wurde die Marke TONET ins Leben gerufen und drei Jahre später wurde unter diesem Namen die erste Kollektion vorgestellt. Mit der Marke ist die Mission verbunden, den Frauen zu helfen, sich in ihrem Alltag besonders wohl und selbstverwirklicht zu fühlen.

Das Handwerk ist das Markenzeichen von TONET. Mit Forschung, Innovation, Erfahrung, handwerklichem Können und beständiger Aufmerksamkeit für Einzelheiten werden die Produkte ständig weiter entwickelt.

Made in Italy ist eine Verpflichtung: Die Kollektion mit dem gesamten Produktionsprozess wird immer noch vollständig in Italien hergestellt und folgt dem Ideal des „innovativen Erbes“. Dies bedeutet: Das Produkt ständig zu erneuern und gleichzeitig die traditionelle italienische Qualität der Materialien und Verarbeitung zu gewährleisten.

Link zur offiziellen Seite: www.tonet.eu

Foto: TONET

TONET – Herbst-Winter-Kollektion bei uns jetzt mit -30 %

TONET – Taschen bei uns

TONET – Schuhe bei uns jetzt mit -30 %