Neugasse 33 | 78462 Konstanz | Öffnungszeiten: MO-SA: 10:00 - 18:00

BALDININI

BALDININI – Bei uns

Baldinini

SEIT 1910 | EINE LANGE GESCHICHTE DER QUALITÄT

Die Ursprünge von BALDININI reichen bis in die frühen Jahre des letzten Jahrhunderts in San Mauro di Pascoli zurück. Die ersten Schritte in der Schuhbranche unternahm die Familie 1910, als die Schuhe noch vollständig von Hand gefertigt wurden. Das Gebiet war das um die Villa Torlonia, ein legendäres landwirtschaftliches Anwesen, das von dem berühmten italienischen Dichter Giovanni Pascoli erwähnt wurde und als Kunst- und Handwerksviertel florierte. Hier, in Italien – oder besser gesagt in der Region Romagna – begann ein Unternehmen und eine Marke ihren Weg von einer kleinen Handwerkswerkstatt zu einem führenden Hersteller italienischer Schuhe und Accessoires.

Im Laufe der Jahre etablierte sich der BALDININI-Stil und eroberte die Herzen von Frauen und Männern gleichermaßen. Sein typisch italienischer Geschmack und sein Herstellungs-Know-how zogen anspruchsvolle Verbraucher aus nah und fern an. Heute verbinden Schuhe von BALDININI hohe Qualitätsansprüche mit anspruchsvollem Design und Tragekomfort.

Link zur offiziellen Seite: www.baldinini-shop.com

Foto: BALDININI | Baldinini SRL

Baldinini
Baldinini
Baldinini
Baldinini
Baldinini
Baldinini
Baldinini
Baldinini
Baldinini